INFORMATION: AKTUELLE COVID-19-REGELUNGEN!

Liebe Kunden,

wir müssen unser Geschäft aufgrund der Neuerungen bezüglich der Covid-19-Regelungen bis einschließlich 07.02.2021 weiterhin geschlossen halten!

Wir sind trotz allem für euch wie gewohnt erreichbar – wir können uns auch gerne einen Termin vereinbaren, bei welchem ich euch kontaktlos durch den Schauraum führe und berate (zB Videotelefonie, Zusendung von Bildern).

Wenn ihr in unserem Gespräch fündig geworden seid, können wir uns gerne eine Musterausgabe vereinbaren, denn…

…ganz gleich, ob Gewerbe- oder Privatkunde: Warenausgabe und Lieferung sind nach Absprache ebenfalls kontaktlos möglich!

(Bitte hier unbedingt um vorherige telefonische Kontaktaufnahme mit uns, damit wir genügend Zeit haben, um für euch die Ware vorzubereiten und um die Wartezeiten – vor allem vor Ort – so kurz als möglich zu halten!)

Danke für eure Unterstützung – bleibt gesund!